Besondere Rezepturen für den perfekten Burger

Rindfleisch 

4 Stück pro Packung | Wer es klassisch liebt, sollte unseren Rindfleisch-Burger probieren. Die Zutaten unserer Patties: 100% Rindfleisch. Das Burgerfleisch ist perfekt für diejenigen geeignet, die selber gerne mit Gewürzen herumexperimentieren. 

Hier geht es zum Shop

WildSChweinfleisch

4 Stück pro Packung | Wer es besonders mag, sollte unsere Wildschweinfleisch-Patties probieren. Frisches Wildschweinfleisch aus den Landkreisen LDS und TF verleihen diesen Patties einen besonderen Geschmack.  

Hier geht es zum Shop

WildSCHWEINfleisch & Chili

4 Stück pro Packung | Wer es scharf mag, wird Fan unserer Wildschweinfleisch-Chili-Patties sein. Frisches Wildschweinfleisch & Chili verleihen diesen Patties einen besonders intensiven Geschmack.  

Hier geht es zum Shop

Handgemachte Burgerpatties mit den besten Zutaten 

Die Liebe zum Burger scheint ungebrochen zu sein. Wer nicht nur außerhalb der eigenen vier Wände einen guten Burger essen möchte, braucht für einen tollen Burger natürlich top Burgerfleisch. Mit den MEAT BRINGER Burgerpatties bieten wir handgemachtes Burgerfleisch mit den besten Zutaten an. Aber nicht nur in puncto Qualität können unsere Patties überzeugen. Ob Rind- oder Wildschweinburger unsere frischen handgemachten Burgerpatties schmecken einfach köstlich. Wer gerne mit Gewürzen herumexperimentiert, sollte unsere Rindfleischburger probieren. Denn diese Burger sind komplett naturbelassen. Etwas mehr Schärfe bringen unsere Wildschweinfleischburger mit Chili auf den Tisch. Der Wildschweinfleischburger ist ein besonderes Geschmackserlebnis. Natürliches Bio-Fleisch, frisch und saftig und von Natur aus arm an Fett – wer Burger liebt sollte unbedingt unsere Wildschweinpatties mit oder ohne Chili probieren. 

Handgemachte Burger-Buns 

Was wäre das beste Burgerfleisch ohne ein gutes Burgerbrötchen? Genau das haben wir uns auch gedacht und uns auf die Suche nach dem perfekten Burgerbrötchen für unser Fleisch gemacht. In Wildau lassen wir bei dem Bäcker unseres Vertrauens nun das für unser Fleisch perfekte Burger Bun produzieren. Selbstverständlich arbeiten wir auch hier nicht mit künstlichen Zusatzstoffen. Wie auch unser Fleisch sind die Burger Buns handgemacht!